Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standbild als jpeg speichern

Hallo und Guten Tag,
hat jemand eine Idee, wie man ein Standbild aus einen Videostream als jpeg speichern kann.
Screenshot geht schlecht, weil der Win Mediaplayer den ganzen Bildschirm benutzt.

Schönen Dank!



Antworten zu Win XP: Standbild als jpeg speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiso geht das mit dem Screenshot nicht? Ist für mich jetzt etwas NEU. Vollbild Screenshot und fertig. Was meinst du mit dem ganzen Bildschirm benutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Media Player Benutzt du?
Hier habe ich mal eine Sound Datei wiedergegeben und dabei die Animation auf Vollbild gestellt. Also bei mir gings. ;)
Das Resultat siehst du ja ;)


« Win XP: Disk Boot FailureWin2000: wieso hab ich out of Range auf dem LCD Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...