Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 2003: Netzwerkschnittstellen automatisiert eintragen

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich im 'Routing und RAS' unter Win2003 Server die Netzwerkschnittstellen automatisiert verwalten kann?
Also über eine Kommandozeile o.ä. einfügen. Mit allen Informationen die die Route nachher enthalten soll.

Gruß Frank


« Win XP: Win XP: Notebook fährt nichtmehr richtig hoch...Win XP: Festplattenzugriffunktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...

Raspberry
Der Raspberry Pi ist ein günstiger, kreditkartengroßer Mini-Computer, der von der Raspberry Pi Foundation entwickelt wurde, um das Erlernen von Informatik und ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...