Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Notebook fährt nichtmehr richtig hoch...

hallo. heute morgen wollte ich mein notebook anmachen. dann war ich grad bei der anmeldung vom benutzername, als der strom ausfiel. da ich keinen akku drann hatte, gings natürlich aus. nun färt er nicht mehr richtig hoch, ich werde nach den startmodus gefragt und er kommt nur bis zu der stelle wo in windows xp der blaue ladebalken kommt. danach kommt eine blaue seite, aber nur ein bruchteil einer secunde lang.

was muss ich tun um es wieder zum laufen zu bekommen?
mfg daniel.



Antworten zu Win XP: Win XP: Notebook fährt nichtmehr richtig hoch...:

starte mal im letzten funktionierenden modus.

hallo. danke erstmal für deine hilfe. da komm ich aber auch nicht weiter  :'(

danny

versuch mal im abgesicherten modus zu starten. geht das?
sonst versuch mal eine reparaturinstallation von xp.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
 

« Letzte Änderung: 15.06.07, 14:25:41 von zzz »

« will formatieren (viren) beim hochfahren nimmt der pc nicht die cd an, was tun?Win XP: Windows 2003: Netzwerkschnittstellen automatisiert eintragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!