Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

will formatieren (viren) beim hochfahren nimmt der pc nicht die cd an, was tun?

Hi, habe ein grosses virenproblem. Bekomme nicht alle runter. Man hat mir gesagt ich soll jetzt formatieren. Will ich auch nur mein Pc fährt nicht über die org. CD hoch, so dass ich ihn formatieren kann. Was mache ich falsch? (erklärung für blonde frauen nötig) Danke



Antworten zu will formatieren (viren) beim hochfahren nimmt der pc nicht die cd an, was tun?:

ab ins bios und bootreihenfolge ändern.
first boot device cd rom
second hdd 0
wie du ins bios kommst ist unterschiedlich. bei den meistenn ist es F2 oder enf-tasten beim booten drücken.
kannst es auch mit der esc-taste versuchen, evtl bekommst da eine bootauswahl.


« ungülltiges systemWin XP: Win XP: Notebook fährt nichtmehr richtig hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!