Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autorun- bzw. setup.exe-Problem

Nach Festplattencrash habe ich Windows XP Home auf meinem Rechner neu installiert. Es tritt jetzt folgendes Problem auf: Neue Anwendersoftware kann weder automatisch noch über Arbeitsplatz/Programm/setup.exe gestartet werden.
Was muss ich tun?
Gruss
FerdinandM



Antworten zu Autorun- bzw. setup.exe-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in Arbeitsplatz. Rechtsklick auf das Laufwerk , Eigenschaften, Autoplay richtig eingestellt?


« Win XP: Integrierte Windowssicherung von meiner Festplatte (2 Partitionen)Problem bei Win XP Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...