Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bestimmte Internetseiten nicht zu öffnen

Hiiiilfe,

ich habe XP auf meinem Rechner. Seit ca. 2 Wochen kann ich bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen, bzw. öffnen sich diese Seiten für einen Bruchteil einer Sekunde und dann sehe ich nur noch den weißen Bildschirm mit den Browsericons auf der Oberseite.
Das schöne daran. Wenn ich unter dem zweiten Benutzerkonto die gleiche Seite aufrufe, funktioniert alles einwandfrei.
Habe schon die Internetoptionen beider Konten verglichen, alles Identisch (Häkchen am richtigen Ort)!
Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank
Jochen
_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 13.01.04, 19:19:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: bestimmte Internetseiten nicht zu öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du schon die temp. Internetfiles geslöscht ?
Unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Allgemein
Dateien löschen, Cookies löschen und Verlauf leeren.

Könnte natürlich auch Spyware sein.
Scann mal mit
Ad-Aware 6.0 = www.lavasoft.de
Spybot = http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html


« Win XP: USB Wechselrahmen Platte Formatieren unter XPWin XP: Bild und Textdateien plötzlich nicht mehr zu öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...