Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Wechselrahmen Platte Formatieren unter XP

Ich hab das Problem wenn ich meine 40 gig festplatte über meinen USB Rahmen anschliese dass ich sie nicht formatieren kann. Er fängt an und kurz vor schluß bringt er die meldung Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.

Wenn ich jetzt die Platte dann ganz normal als zweite Platte mit rein hänge fährt mir der Computer nicht mehr hoch egal wie ich sie Jumper !!!

Kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar...

« Letzte Änderung: 13.01.04, 20:43:11 von Tataruss »


Antworten zu Win XP: USB Wechselrahmen Platte Formatieren unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich ab 32 GB, guck mal hier den TIpp:

http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/28466/


« Win XP: symbol in der tastkleisteWin XP: bestimmte Internetseiten nicht zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...