Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internetexplorer Startseite

Hallo
Ich hab mir im internet scheinbar einen virus oder sowas eingefangen und zwar Aendert der virus immer meine startseite auf allserch oder webserch usw.
Hab schon in der registrierung nach geschaut dort kann ich auch diese seiten finden und loeschen und auch im internetexplorer hab ich die startseite geändert doch nach jedem neuen start vom internetexplorer ist die startseite wieder geändert.
Hat jemand eine idee wie ich diesen virus oder was es ist wieder los werde.
gruss jack ???



Antworten zu Win98: Internetexplorer Startseite:

lade dir mal das Tool runter:
http://www.spychecker.com/program/coolwebshredder.html
der entfernt solche Such-Engine, wie CoolWebSearch,
CoolWWWSearch, Yourfindall, White-page, sowie dutzende andere Such-Engine, die auf solchen Webseiten umgeleitet werden.

Nach dem Klick auf dem Button Next werden die Hijacker-Einträge aufgelistet, die man dann entfernen kann. Nach dem entfernen und dem Neustart des Systems, das Tool nochmals ausführen, bis der Text erscheint: Done. Your System was completly clean.

Der Browser sollte dabei geschlossen sein, da es sonst wirkungslos ist.

pan_fee


« Win XP: Problem mit GoogleWin XP: CSNW deinstallieren, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...