Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Google

Hallo,ich habe ein Problem mit Google.Immer wenn ich ein Suchbegriff eingebe,erscheint eine Seite Namens ( search-company.com/search php?).Diese Seite kann man zwar löschen aber sobald ich ein Begriff wechsel erscheint sie wieder und Google ist weg.Das nervt ohne Ende.Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich die Seite entgültig wegkriege?
Im voraus schon mal danke.
Gruß Guido

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 13.01.04, 22:37:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Problem mit Google:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und hier auch mal lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-17578.html

evtl. hilft schon der CoolWebShredder, der im Thread erwähnt wird.
 
pan_fee

Super,hat geklappt.
Vielen Dank !!!!!


« setzt w98 formatierungen in gang ?Win98: Internetexplorer Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...