Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 7: nach Update funktionieren die Symbole in der Symbolleiste nicht mehr

Hallo, ich habe heute ein Windows (XP SP2) Update gemacht und siehe da, einige Symbole auf der Symboleiste funktionieren nicht mehr - z.B. Outlook Express, ICQ usw. Wenn ich auf das entsprechende Symbol klicke erscheint folgende Meldung: Auf die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie haben nicht die dazu benötigten Berechtigungen. Wenn ich aber auf dem Laufwerk unter Programme reingehe, lassen sich die Programme normal starten. Ausserdem schließt sich der IE, wenn ich eine Datei mit dem PDF Anhang öffnen will. Was kann ich ändern? Oder sollte ich den IE 7 reparieren, wenn ja, wie funktioniert dies?

Danke und Gruß

Klaus



Antworten zu Win XP: IE 7: nach Update funktionieren die Symbole in der Symbolleiste nicht mehr:

Dann deinstalliere diese Updates die du gemacht hast!
Oder mache eine Systemwiederherstellung!
Die Updates werden dadurch natürlich gelöscht!

@IWAN : mach dich mal schlau !
Systemwiederherstellung löscht keine Daten / Downloads !
Sie fehlen dann nur in der REG und werden nicht mehr angezeigt ...
Hier hätte ein Image geholfen , das VOR dem Update angelegt wurde .....
 


« Win XP: Internes Modem - und nun DSLInternet-Explorer deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...