Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit ich Office 2007 für installiert habe, starte mein IE 7 nicht mehr? XP

Hallo miteinander,

ich habe XP als Betriebssystem. Seit ich die Office Version 2007 für Home und Studenten aufgespielt habe, kann ich aus Outlook 2003 SP2 keine Internetseiten mehr aufrufen. IER7 wird geöffnet und will eine Verbindung herstellen und das war es?

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Was muss ich machen?

Vielen Dank für die Hilfe

Heiwowuffi



Antworten zu Seit ich Office 2007 für installiert habe, starte mein IE 7 nicht mehr? XP:

Vielleicht liegt es ja nicht an Office 2007!
Deinstalliere es und prüfe nochmal nach, ob es dann Verbindung herstellen kann!
Falls nicht dann liegt es ja wohl nicht an Office!
Falls aber doch, dann empfehle ich dir Firefox !

 ;)Danke Iwan,

genau das habe ich probiert. Als Standardbrowser habe ich Firefox hinterlegt und es funktioniert wieder.
Ein Armutszeugnis für MS-BGates.

Danke


« Wie stelle ich meine soundausgabe auf reset?shutdown -s -t 00 funzt bei win2000 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...