Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stelle ich meine soundausgabe auf reset?

Hallo zusammen!
Ich habe mir letzdens ein Headset gekauft,leider lief die soundausgabe nicht so richtig,also stellt mein kumpel i-was
an meinem audiomanager bzw. der soundausgabe um  >:(
das hat nix gebracht,im gegenteil: meine komplette soundausgabe spinnt!alles schallt wie beim echo zurück,man versteht den gesang manchmal nit und der sound in den spielen geht gar nit erst an.Daher meine frage:wie stelle ich meine soundausgabe wieder auf reset?!Bidde helft mir,fahre montag auf ne lan und hätte echt gerne wieder nen anhörlichen sound  :'(

Danke!!! 


« Win XP: XP auf neuen Rechner übertragen ???Seit ich Office 2007 für installiert habe, starte mein IE 7 nicht mehr? XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!