Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WINDOWS XP PRO

immer wenn ich die WXP instalieren will starte ich den computer neu lege die cd rein fängt alles zu laden dan kommt der lade bildschirm mit der vorbereitung und gleich nach der vorbereitubg der cd kommt /Blue_Screen_of_Death
#ich hab schon fieles versucht doch vergebens bitte hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIESO WESHALB WARUM!!!!!!



Antworten zu Win XP: WINDOWS XP PRO:

sata paltten? treiber bereit halten und bei der installation drauf achten wann du F( drücken musst. wird angezeigt.


« Win XP: Papierkorb lässt sich nicht mehr öffnenWin XP: boot fehler atapi incompatible »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...