Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXPPro(mit SP2) erkennt Sony-Handys(USB) nicht mehr

Ich habe meinen Rechner mit WinXP Pro neu installiert (SP2,  Sicherheits-CD´s Computerbild 2/2007 und 7/2007). Anschließend erkennt der Rechner meine Sony-Handys (W800 und V800) nicht mehr, wenn ich sie via USB anschließe. Vor der Neuinstallation war das kein Problem. 



Antworten zu WinXPPro(mit SP2) erkennt Sony-Handys(USB) nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Werden andere USB-Geräte erkannt? Hast du den Chipsatztreiber installiert für das Board?

Hi,
habe ich gemacht. Andere Geräte wie Drucker, Usb-Stick oder Kartenlesegerät werden erkannt. Ich habe auch verschiedene USB-Schnittstellen ausprobiert. Lege ich die Sony-Treiber-CD ein, sucht sich der PC nen Wolf. Auch ist das akkustische Signal, wenn ich eines der Handys anschließe anders, als wenn ich ein anderes Gerät anschließe. In der Systray wird nicht angezeigt, dass ein neues Gerät gefunden wurde (dieser ominöse grüne Pfeil). Im Gerätemanager wird manchmal, nicht immer, ein Handy mit gelbem Fragezeichen angezeigt. Will ich über diesen Weg den Treiber installieren, wird er auf der Sony-CD nicht gefunden (Endlossuche auf der CD)

Gruß,

der ratlose Rudi ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vieleicht hilft dir dieses tool dir weiter klicke hier

Super!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!
Der Link hat es voll gebracht. Jetzt klappt es auch wieder mit den Handys. Nochmals vielen Dank.javascript:void(0);
Grin


« XP in den Unterkonten:server oder DNS kann nicht gefunden werdenwie kann ich mit meinem neuen amilo xa1526 online gehen per wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...