Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neztwerkdrucker: keine Verbindung

Ich habe an Heimneztwerk einen PC (mit WIN 98) mit altem OKI-Drucker okipage 6w angeschlossen. Wenn ich im Netzwerk mit Laptop (Vista) den Drucker aufrufe, wird er angezeigt.
Beim Versuch, die Verbindung herzustellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Fehler 0x00000866.
Den Okopage-Treiber habe ich auf dem Laptop installiert. Allerdings gibt es dazu keine Vista-Version.
Kann es daran liegn?

Besten Dank für Ratschläge.
WS



Antworten zu Win XP: Neztwerkdrucker: keine Verbindung:

hast die frage schon selbst beantwortet. ohne korrekten treiber kei zugriff


« Win ME: kann ich XP pro mit ME weginstallieren ?UDRAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...