Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Recovery-CD sind meine Daten weg

mein pc ist vom strom abgegangen und der computer ist abgestürzt nach windows recovery sind alle dateien weg. die programme sind noch da was mache ich? 

« Letzte Änderung: 23.06.07, 15:24:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach Recovery-CD sind meine Daten weg:

versteh ich das richti, du hast mit der recover cd Windows neu aufgespielt?
wenn deine daten nicht auf einer extra HD oder partition waren sind sie weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Recoverys gibts meistens auch die Option zu reparieren wo das nicht passiert wäre. Wenn du aber die Auswahl zur Herstellung des Auslieferungszustands genommen hast, wird alles gelöscht und dieser wieder hergestellt. Nur mal zur Erklärung.

« Nach Systemoptimierung mit TuneUp 2007 hat Windows XP mit blauem Bildschirm eineWin XP: fernbedienung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...