Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fernbedienung

hallo

hab da ne fernbedienung wo ich unter vista den ton beim mediaplayer sowie musiktitel zum beispiel weiter drücken konnte hab aber jetzt xp drauf und benötige nun treiber weiß jemand wo ich die her bekomme?



Antworten zu Win XP: fernbedienung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn überhaupt für einen Rechner / System / Modell? Auf der Herstellerseite nachgesehen? Denn wenn der Hersteller keine Treiber zur Verfügung stellt unter XP siehts schlecht aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is ein scaleo p von fujitsu siemens und da war vista drauf und da hab ich jetzt das xp drauf gemacht weil vista is sch..... und nun such ich treiber für das ding der schreibt mir BB+Dongle(e.d)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müsstest es schon genauer wissen, als nur die globale Bezeichnung. Genau die Modellnummer usw. am besten guckst du selbst auf der Webseite nach ob es die Treiber gibt:

http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html

Ansonsten müsstest du entweder drauf verzichten oder Vista doch nehmen. So ist das mit solchen Geräten die nur mit einem OS vorinstalliert werden, da gibts oft nur die Treiber dafür und nicht ältere. Aber vielleicht hast du ja Glück.

ich habe das gleiche Problem mit dem BB+Dongle aber den Treiber gibt es wahrscheinlich noch nicht.

Mfg: falls einer was darüber sieht dann bitte melden


« Win XP: Nach Recovery-CD sind meine Daten wegWin XP: Taskmanager-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...