Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem Windows XP

Mein Computer zeigt nach nachdem er Windows XP gestartet hat,kurz einen blauen Blidschirm an mit vielen Zeichen und anschließend startet er neu.
Zuvor fragt er mich ob ich im Abgesicherten Modus starten will oder normalen Modus starten will oder die letzte bekannte Systemkonfiguration starten will.Keins von den dreien funktioniert.
Mein Coputer ist ein AMD Athlon 2600+ mit 1GB 265MB Arbeitspeicher und er ist 4Jahre alt.



Antworten zu Betriebssystem Windows XP:

ich les das so das er gar nicht mehr ins bs kommt.

versuch mal eine reparaturinstallation
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Win XP: Notebook schaltet abLink verkleinern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...