Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

omme nicht in die "Eigenen Dateien, "Dokumente und Einstellungen

Hallo alle zusammen,

ich hoffe,mir kann hier jemand helfen. Ich habe ein neues Notebook mit Vista Home Premium. Ich komme nicht in die "Eigenen Dateien, "Dokumente und Einstellungen " und ähnlichen Ordner rein. Ich habe auch schon mühsam versucht, das alles umzustellen, doch es will nicht funktionieren. Auch wenn ich den Vollzugriff einstellen will, macht er keinen Haken ganz unten bei " spezielle Berechtigungen". Auch wenn ich dann weitergehe mit
" Bearbeiten" komme ich nicht durch.
 

« Letzte Änderung: 24.06.07, 19:52:06 von Dr.Nope »


Antworten zu omme nicht in die "Eigenen Dateien, "Dokumente und Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat zwar damit nicht zu tun,
aber mach nächstes mal eine passende Überschrift zu dem thema

:)

mfg Sims13


« Win XP: Neuinstallation von Laptop erkennt keine FestplatteWin XP: Format C ... usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...