Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation von Laptop erkennt keine Festplatte

Habe eine Laptop von Fujitsu Siemens, welcher nicht mehr bootet. Blue-Screen mit Meldung, dass mit iastor.sys was nicht stimmt. versuche jetzt den Laptop neu zu installieren. Auch das geht nicht, Installation erkennt keine Festplatte. Bleibt bei der Meldung stehen: "57232 MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 (an iaStor) wird geprüft".

Ja, da steht er immer noch!

Was kann ich tun??? :P



Antworten zu Win XP: Neuinstallation von Laptop erkennt keine Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ins Bios , Bootfolge auf CD/HDD usw einstellen , Speichern (Statt Y da Z drücken), abschalten , CD rein , Starten ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-138078-0.html  <<< da mal schauen ... ??

Ich bin bereits in der Setupausführung. Kurz vor der Anzeige der Bootsectoren bleibt mein Laptop hängen und bringt diese Fehlermeldung. Ich habe kein bootproblem mit CD, aber trotzdem danke. gut gemeint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://tinyurl.com/wpp4z   <<<  googel hilft vielleicht ?

da ich exakt das gleiche Problem mit meinem Notebook habe, wäre ich SEHR interessiert, ob und wie Dein Problem gelöst ist.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben leider nichts mehr von ihm gehört ... schau mal aufs Datum !

schon klar, aber vielleicht ist der Mensch schon seit Monaten wieder glücklich mit seinem Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Name:     efi (Sr. Starter)
Beiträge:    2
Registrierungsdatum:    16.11.06, 19:30:39
Letzter Besuch:    14.03.07, 08:53:19    <<<<<<<< schau mal

@ Schlind :

Wenn Zusatzfrage gestattet ist:

"Gab es vor dieser Installationsaktion Arbeiten in den Innereien?
Ist ein Kabel - Strom- oder Daten - an der Festplatte dadurch gelockert?"

Riecht nach Hardwareproblem, da der Lappy ja ´hochfaehrt und die CD akzeptiert. (Meine Meinung)



Irrung, Irrung und "Verschuldigung" hier geschrieben mit anderem Problem in den grauen Zellen.

« Druckeranzeigefensteromme nicht in die "Eigenen Dateien, "Dokumente und Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...