Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Motherboard(Treiberprob)

Grüße euch,
also habe meinen pc gestern neu formatiert, habe alle treiber heruntergeladen und installiert(dachte ich)
heute aber sehe ich das mein pc die onboard-soundkarte und onboard-netzwerkkarte nicht erkennt........
habe leider keine cd vom motherboard mit treibern oder etwas ähnlichen. :-\
Im internet finde ich auch keine passenden Treiber ???

Mein Motherboard: Winfast 6100k8mb(weiß ich durch zpuz)

ps.: hab mal n bisschen gegoogelt, es gibt so ein motherboard gar nicht  ???  nur ein 6100k8mb-RS



Antworten zu Problem mit Motherboard(Treiberprob):

@ Avator :

Wer seine Hardware nicht kennt und kein Tool hat, diese auszulesen, sollte das hier im Forum oft erwaehnte:
 >>>   [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download EVEREST   <<<[/b][/url]

nutzen und wenn dann noch Fragen sind, koennen wir ja gemeinsam rum"googeln".

ja is ne foxconn 6100k8mb-rs okay sehr gut
nun also auf foxconn.com  ;):)
habe aber nichts gefunden außer bios treiber/update.... :-\
und nun?

@ Avator :

hast Du Zeichensatz "kyrillisch" geladen? und die Tastatur dazu - sieht aus als muesstest Du die Mail mit "Dorogie Drusja" beginnen?

(noch nicht gefunden - trotz hunderter Suchergebnisse bei Eingabe der Bordbezeichnung)

Google: "ungefähr 23.500 für foxconn 6100k8mb-rs. "

@ Avator :

Bei welchem Haendler ist das Geraet denn gekauft? - Auf dessen Seite kann ja auch etwas bereitliegen.

Die Links wirst Du selbst gesehen haben - mir fiel nur auf, dass "im Kreml jatzt auch wieder franzoesisch gesprochenwird"
(bei meinem Franzoesisch hapert es an der Sprache)

Ist es wenigstens das Board?


« Win XP: Midi hört sich anders anxp: cd Laufwerk zeigt alten inhalt an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...