Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ SophieMaus:

na wunderbar "knuddels" - hat Wuermchen nach Hause telefoniert?

nee das glaub ich eher kaum  :o
da sind doch täglich zig tausende online, die müssten sich doch dann auch alle infizieren  ::)

So, Norton ist jetzt deinstalliert und Kaspersky installiert. Ich hoffe das Problem ist jetzt behoben.
 

 

Zitat
da sind doch täglich zig tausende online, die müssten sich doch dann auch alle infizieren
Ja. Die "Organisierte Kriminalität" verstärkt ständig ihre Bemühungen um Ausbau der Profit- trächtigen Bot- Netze.
http://www.nickles.de/static_cache/538249176.html
Jürgen

Das Problem mit der Festplatte besteht weiterhin. filemon zeigt an, dass realplayer.exe daraun schuld wäre. WEnn ich Filemon öffne, kommt andauernd was mit realplayer.exe und selten dazwischen mal mit IEXPLORER.
Was kann ich denn jetzt tun?

Realplayer, Quick Time Player...
http://www.nickles.de/static_cache/538230199.html
Jürgen

danke ^^

aber unter Systemsteuerung --> Software  kann ich den Realplayer nicht finden  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist im Startmenue vielleicht ein Eintrag dafuer (da wo man den Player auch starten kann?)

Übrigens Kaspersky kann ich nur weiterempfehlen.
Meine Meinung zu Norton hat sich seit gestern echt ins Negative geändert. Ich habe mich mit Norton eigentlich immer "sicher" gefühlt, mit McAfee hingegen nicht besonders. Mit Kaspersky fühle ich mich dafür wieder "überbeschützt" ;D

PS: Danke Lisaa, werd gleich mal nachsehen :-)

Ja, im Startmenü ---> Alle Programme konnte ich Realplayer 7 finden. Nur ist es so, dass ich den damals auf der Chello Breitband CD dabei gehabt habe.
Warum weiß ich nicht  ???
Soll ich ihn trotzdem deinstallieren oder kann das Auswirkungen auf meine Breitbandverbindung haben?

@ SophieMaus :

Dateien suchen - "real" -> dann ist klar wo ein Element ist (evtl. mit eigener Deinstall - Routine)

Verzeichnis Real loeschen und Registry cleanen geht m.E. auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange du durch das ueberbeschuetzte Gefuehl nicht leichtsinnig wirst ("Ich kann ueberall draufklicken, mir passiert ja nix, weil mein Kaspersky aufpasst") ist ja alles OK ;D

@  SophieMaus :

Ich sehe das so:

wenn ich eine Elektroleitung durchtrenne, muss nicht gleich die Hauswasserversorgung ausfallen.

Nein, nein, wenns um die Sicherheit meiner "Leila" geht (so habe ich meinen PC getauft)  [love], werde ich gewiss nicht leichtsinnig  ;D

Und nochmals gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hezlichen Dank an ALLE, die mir so geholfen haben  :-*[love]:-*[love]


« Win XP: Eingabe-Tool/TastaturWin XP: Fehler beim partitionieren der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...