Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Professional x64???

Hi Leute,

also ich hab ja Tuneup2007 aufm Rechner.Und da hab i mein System auf mögliche Geschwindigkeitsbremsen überprüft:

Tuneup meint,mein Rechner besitzt über einen 64Bit-Prozessor.
Ich solle aber ein Update auf Windows XP Professional x64 vornehmen,da mein System nur 32Bit der eigentlichen 64Bit nutzt!!! ???

Meine Fragen sind:

Was sagen mir die 32Bit oder 64Bit bei meinem Prozessor??? ???

und

Hat das besondere Vorteile,wenn ich ein solches Update vornehme??? ???

Danke für schlaue Antworten. ;)

Mfg CYA ;D


« Win XP: temp. Datei läßt sich nicht löschenWin XP: Druck-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...