Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Fehler - Main konnte nicht ausgeführt werden

Hi

Seit ich gestern abend einen Virenscan (mit Norton) durchgeführt habe, und er eine Adware von meinem PC gelöscht hat, kommt immer die Fehlermeldung :

WJView - Fehler: Fehler - Main konnte nicht ausgeführt werden. Das System kann die angegebebe Datei nicht finden

Ich habe schon in anderen Foren mich über diese Fehlermeldung erkundigt und auch deren Tips wie z.B. Systemwiederherstellung (habe als BS Windows XP pro) oder JAVA neu runtergeladen (diese Datei ist angeblich eine JAVA apllication), aber wer das eine noch das andere haben das problem gelöst.

ich bin jetzt wirklich hilflos.

BITTE helft mir mit diesem problem weiter.



Antworten zu Win95: Fehler - Main konnte nicht ausgeführt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal in diesem Threath gucken, ist das gleiche Thema. Viel Glück :

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-17698.html

Habe das gleich Problem mit Windows XP meinem Targa Rechner von Lidl und dem Murks-Programm von Norton das regelmäßig bei Virenscans mehr kaputt als gut macht.
Vielleicht weiß ja Microsoft bescheid.


Gruß
Richard


« Win XP: "Main konnte nicht ausgeführt werden"und 98. Brauche hilfe beim vernetzen von zwei computern!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...