Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Main konnte nicht ausgeführt werden"

Hallo!
Habe folgende Probleme.
Auf dem Desktop zeigt mein cpu folgende Fehlermeldungen:

Main konnte nicht ausgeführt werden

  u.

wj-fehler

Kein blassen was das soll??
Kann mir jemand helfen??

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.06.04, 19:34:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: "Main konnte nicht ausgeführt werden":

Das weis nur einer, BIll Gatus von Borg. Sorry, jetzt mache ich schon so lange mit NT-Technik rum und acuh mit allen win versionen, aber solch ein fehler habe ich nochj nie gesehn, weil er rein tehoretisch nicht passieren kann

Haste was am Rechner veändert?

Gruß

Hab genau daselbe Problem.
Habe den Targa-PC von Lidl der immer Checksum error hat.
3Volt Knopfzelle hab ich bereits nach 1 Jahr gewechselt.
Auskunft Kundendienst: Kann mal passieren.
Nach etwa einem Jahr zeigt das Ding wieder Checksum error an.
Das nervt - aber jetzt zum Thema.
Irgendwie muß es wohl mit Noton Internet Security 2004 und dem Löschen angeblicher Virendateien zusammenhängen.
Ich habe nochmal einen Virenscan druchgeführt - Ergebnis:
Hinzu gekommen ist noch mal ein kleines Fensterchen mit dem Text mIRC - Status.
Ich muß also erst mal mit F1 die default-Werte laden dann die beiden Fensterchen wegklicken und wenn ich Pech habe und e-mail funktioniert wieder mal nicht noch mal hochfahren um die Meldung CPU over speed zu erhalten. Kurzum alles murks und schrott. Ein Urlaub wäre vonnöten.


« Probleme beim Anzeigen von mehreren JPGs im Internet ExplorerWin95: Fehler - Main konnte nicht ausgeführt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...