Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Avira AntiVir und Firefox

 :) Ein Hallo an die Experten!

Ich habe zwei Fragen: Seit neuestem habe ich Mozilla Firefox als Browser. Beim MS Internet Explorer wurde ich nach dem Schließen des letzten Fensters gefragt ob ich die Verbindung trennen möchte. Geht das beim Firefox auch? Wenn ja, wie?

Wie geht das mit den Updates beim Avira AntiVir PersonalEdition Classic. Nach dem Booten wird mir immer mitgeteilt das meine Virendefinition 3 Tage alt ist. Jeder
Updateversuch scheitert an der Meldung "scheduler not found" bzw ich lande immer im Installationsprogramm

Wer hat den Durchblick und kann mir helfen!

Danke!
   

« Letzte Änderung: 27.06.07, 21:28:16 von dirk.seban »

« Win XP: Probleme mit dem UpdateAlbum-Art »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...