Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit dem Update

NAbend an alle!

Ich bekomme schon seit Wochen kein Windows Update mehr.
Wenn ich das Windows Update manuell starte, soll ich immer die neueste Windows blablabla Software installieren und danach bekomme ich diese Fehlernummer: 0x80070020.

ABER LEIDER finde ich keine passende Antwort dazu!

Sonst funktioniert alles. PC ist sauber und auch ansonsten auf dem neusten Stand.
NUR halt das Windows Update klappt nicht! (Es ist auch ein LEGALES Windows.)

NACHTRAG: Ich habe auch schon probiert Kaspersky komplett auszuschalten und dann ein Update zu machen. SELBES PROBLEM!! Einen Router mit Firewall habe ich nicht. Ich benutze ein Modem.

Vielleicht weiß ja einer Rat.
Über jeden Tipp bin ich dankbar!

Schönen Abend noch! 

« Letzte Änderung: 27.06.07, 21:12:56 von SNIK »


Antworten zu Win XP: Probleme mit dem Update:

Benutzt Du vielleicht XPAntiSpy oder ein ähnliches Tool, um einige unerwünschte XP-Funktionen auszuschalten?

Nein auch nicht!
hab solch ein Programm nicht drauf.

Falls du keine andere Lösung findest, kannst du dir die Updates auch manuell herunterladen (nicht bei Microsoft).

Ich weiß leider nicht mehr wo genau das war, und hab im Moment keine Zeit zu suchen, aber ich denke bei Google wirst du fündig.

Viel Glück 

Ok, suche ich mal! Danke!

Ich habe es auch schon mit der Aktualisierungssoftware auf der Computer Bild Cd probiert, doch da geht LEIDER gar nichts!!


« Win XP: Fehler 1327 -.-Probleme mit Avira AntiVir und Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...