Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim herunterfahren Meldung: Win95 RPC Wmsg reagiert nicht

Hallo ! Mein Computer fährt nicht mehr herunter. Es erscheint folgende Medldung: Win95 RPC Wmsg reagiert nicht.Außerdem habe Ich vorhin gemerkt das ich keine E-Mails im Outlook Express mehr verschicken kann. Modem reagiert nicht. Können Sie mir helfen? Gruß und Danke


« Win XP: Hilfe!!! Mein Internet Explorer v6.00 SP2 funkt. nicht mehr !!Add-Ons braucht man die »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...