Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein bild mehr?!

Also, erst fror das bild ein dann kam kein bild mehr. alles scheint zu gehen aber ich bekomme kein bild mehr auf dem monitor... habe schon zwei andere angeschlossen aber das hat nix gebracht. ich habe super wichtige daten auf dem rechner die ich bis morgen fertig haben muss. jetzt weiss ich nicht wie ich an die daten komme. leider kenne ich micht mit sowas nicht aus. habe noch einen rechner aber ich weiss nicht wie die festplatte ausschaut und wo ich die reinstecken müsste an dem anderen rechner. oder wenn es dir grafikkarte sein sollte wie ich die austausche. ist das schwer kann mir einer sagen was ich machen soll

lieben dank



Antworten zu Win XP: kein bild mehr?!:

Bist du dir sicher,das,wenn dein PC startet dein Monitor auch startet
Es kann gut sein,das es das Monitorkabel ist,das kaputt ist

@ alexhe :

Sind Geraeusche zu vernehmen, dass der PC wie gewohnt hochfaehrt und flackert dabei die LW-Diode?

Wie alt ist der PC? - Kann es sein, dass die inneren Luefter verschmutzt und die Kuehlkoerperrippen mit Staub zugesetzt sind -> mangelndse Kuehlung -> u.U. Ausfall der Grafikkarte.

Monitor? Zuckt ueberhaupt etwas auf dem Bildschirm beim Einschalten? - kann der total au´sgefallen sein? - Betriebsdiode leuchtet? - Reservemonitor zum Pruefen?

Was ist es fuer Technik - Techn. Dokumentation vorhanden?

Wenn wir aus Unkenntnis der Lage vor Ort nur Raetselraten kommt fuer Dich auch nix raus.

 


« Win XP: bild- und faxanzeigeSCSI Bios wurde nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...