Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Reboots während neustarts

Mein system startet während des Bootvorgangs aus unersichtlichen Gründen neu.

Nach den 5 bis 8 neustart kommt ich dann endlich ins Windows und alles läuft stabil.

Wenn ich den PC jedoch wieder ausschalte und 1 bis 2 Stunden warte und dann wieder hochfahre, dann braucht es wieder 5 bis 8 neustarts.

MEIN SYSTEM:

AMD Athlon XP 3000+
Asrock K7S8XE
512 MB Kingsmax ram
Geforce FX 5200
 
 



Antworten zu Win XP: Reboots während neustarts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ist es im abgesicherten Modus, startet er da sofort richtig, dann läge es an einem Treiber möglicherweise.

« Beim Neustart meines Internet miß ich immer den Windus Explorer neu aufspielenWin XP: Fehleranzeige beim Beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...