Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kriege ich freien Speicherplatz von hdd2 auf lokalen datenträger?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.mein lokaler datenträger hat kaum noch speicherplatz zur verfügung, mein  e hdd2 aber hat noch ziemlich viel frei. gibt es eine möglichkeit den freien speicherplatz von hdd2 auf den lokalen datenträger zu bringen? lg verena



Antworten zu Wie kriege ich freien Speicherplatz von hdd2 auf lokalen datenträger?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein, geht nicht.

Lagere Teile von C: nach D: aus.
Bilder, Filme usw., das geht ohne Probleme.

alles klar, vielen dank!! :)


« Win XP: SystemwiederherstellungWin XP: Win XP Pro: Automatisches Abmelden / Sperren des Computers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...