Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: INF Datei

Hallo Leute,

wider habe ich ein Problem habe einen HP Pavilion Notebook und brauche für meine Integrierte CAM eine inf Datei.

Möchte eine INF Datei selber erstellen wie mache ich das??

Meine CAM funktioniert leider nicht verdammt??!!! ???

Danke



Antworten zu Win XP: INF Datei:

Schau mal , was in anderen INF  Dateien steht .... das ist die Anweisung für das Installationsprogramm !!
Das kannst Du nicht einfach mal so erstellen ....
Die muss auf der CD mit drauf sein ... 


« Win XP: xp reparieren geht nichtWin XP: windows bild- und faxanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...