Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: safeguard 4.30 HILFE!!!!

Hallo Zusammen

Hab mal wieder .... gebaut.
Hab bei meinem System Safeguard installiert (Client Version). Hab auch nach der Installation 2 Passwörter gewählt. Beim Neustart nun zeigt es mir den SafeGuard Bilschirm an mit Benutzer ID und Passwort. Darüber steht "home-pc". Passwort ist mir ja klar, jedoch was ist die Benutzer ID???? Hätte das echt mal nicht machen sollen. Wollte halt eine Passwortabfrage vor XP und nun hab ich den Salat! Kann mir jemand sagen was die Benutzer ID beim Administrator ist?

Thanks



Antworten zu Win XP: safeguard 4.30 HILFE!!!!:

IST SCHON GEKLÄRT.
Hatte kein Benutzerkonto.
Anmeldung ging übe USER oder SYSTEM mit Passwort.

Grüße


« cd installier mit vista ist eine selbst erstelteseit vista kein audio mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...