Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd installier mit vista ist eine selbst erstelte

hallo will eine cd installieren und ich kriege es nicht fertig hab null ahnung es ist ein programm von vodafone um mit einer esy box ins internet zukommen hab mir sie von vodafon runter geladen wer kann helfen :) ???



Antworten zu cd installier mit vista ist eine selbst erstelte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist das Programm eine Vistaversion ??? Wenn nicht wirds nicht viel nutzen. Oder du kontaktierst die Helpdesk von Vodafon.

opelmeister

ja ist eine vista version aber sie macht nicht auf wie bei xp wie krieg ich sie geöffnet um sie zuinstallieren  oder welchen weg muß ich gehen hab keine ahnung

CD einlegen,
Doppelklick aufs Laufwerk unter Arbeitsplatz und dort die Exe suchen und anklicken, fertig.

Mehudine

hallo hab ich alles schon gemacht auf dem laufwerk doppelklick macht nix geht nicht auf um die cd zulesen hab neue cd gemacht  bei xp geht es nur bei vista passiert nix 

 Vista   

Keine Ahnung.   ???

Muß ich auch nicht haben.
Hättest bei XP bleiben sollen. ;)
Vieleicht hat noch ein anderer einen Tipp.

Gruß Mehudine

@ kurthans :

War der Download ein "iso-Image", das gleich gebrannt werden konnte? oder ist das ein selbstentpackkendes Archiv, das erst entpackt zum Image wird und danach zu brennen waere?

Hast Du ein "virtuelles" CD/DVD-LW, um das Image dort zu laden?

 


« Win XP: DSL Modem will bei Vista nicht funktionierenWin XP: safeguard 4.30 HILFE!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...