Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: E-Mail

Hallo,

weil an meinem Computer mehrere Benutzer arbeiten, möchte ich gerne für "Windows-Mail" ein Passwort vergeben. Bei Windows XP und Outlook Express ging das immer reibungslos.Wie geht es denn nun bei Vista?

 



Antworten zu Windows Vista: E-Mail:

ich nehme GMX her. ist meiner meinung besser

kann mir denn keiner helfen ???
ich will doch einfach nur für Windows-Mail (Vista) ein Passwort vergeben. Die letzte Antwort hat mir nicht wirklich weitergeholfen.


« Internetverknüfungen können nicht gefunden werdenWin XP: Ständiger Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...