Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverknüfungen können nicht gefunden werden

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinen Internetverknüfungen.

Seit gestern kann ich alle Internetverknüfungen nicht mehr so ganz nutzen. Zwar werden sie geöffnet und die Interseite wird auch hegestellt, allerdings muß ich davor nach dem anklicken immer noch okay anklicken. Dort steht das es nicht gefunden werden konnte und ich sollte es unter Start-> Suchen versuchen. Dann allerdings erscheint die Seite. Sollte ich mit einer Seite jedoch schon im Internet sein kommt die Verbindung auf Seite zwei ohne diesen Hinweis. Woran kann dies liegen? wie bekomme ich diesen Hinweis weg?

Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Internetverknüfungen können nicht gefunden werden:

Kann mir bitte jemand helfen! Dieser Hinweis stört echt. Bin über jeden Tip dankbar!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Kann wohl keiner verstehen ... ich auch nicht ... welche Symbole , wo , usw ....

Also, ich habe Windows XP und gehe ins Internet über Mozilla Firefox Wenn ich diesen öffne kome ich auch ganz normal wie immer ins Internet. Ich habe allerdings noch einige Internetverknüfungen wobei ich die Porbleme habe. Wenn ich diese nämlich öffne (egal welches auch immer) wird die Internetseite zwar auch geöffnet, aber vorher kommt noch dieser Hinweis:

Die Seite kann nicht geladen werden. Bitte geben sie den Namen korrekt ein. Versuchen sie es über Start und unter suchen die Datei zu finden.

Wenn ich dies okay klicke kommt die Seite von der Internetverbindung allerdings.

Bin ich mit einer Seite schon im Internet wird dieser Hinweis allerdings nicht angezeigt.

Was muß ich tun damit der Hinweis nicht mehr angezeigt wird?Sven

WO steht die Verknüpfung
Steht das http;// mit drin ?
Wird das erst nach der Meldung eingefügt ?

Mehrere Verknüfungen stehen auf dem Deskop und eine in einem Ordner.

Selbst zu dieser Seite habe ich eine Verknüfung erstellt. Blick ich sie an kommt dies:

"http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-180093-0.html" konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.

Das http ist dabei und wird nicht dann erst eingesetzt.Die Adresse ist 100 Prozentig richtig und bis gestern ging auch alles. Habe schon gevucht die Verknüfungen neu anzulegen, aber es bringt nichts. Weiterhin muß ich erst auf Okay bei diesen Hinweis klicken um die Seite zu bekommen.

Kommt das auch beim 2. mal aufrufen ?
Hast Du den Cache zwischendurch gelöscht ?

Wenn ich es das zweite mal aufrufe kommt es nicht. da wird die Seite gleich geladen ohne diesen Hinweis.

Kann sein das ich dies Cache gelöscht habe. Habe vor kurzem die Festplatte gereinigt. Wie kann ich es wiederholen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Ich glaube schon das es daran liegt das ich Cache wohl ausversehen gelöscht habe. gibt es eine möglichkeit dies wiederherzustellen? Was müßte ich dafür tun damit es wieder funktioniert? Danke im Voraus!

Vergiss Verknüpfungen zu Seiten , leg sie in Lesezeichen ab. Das kannst Du auch sichern , mit dem Lesezeichen-Manager .
Den Cache MUSS man ab und zu löschen , genauso wie die Temp-Internetfiles ...
Sonst wird der Browser immer langsamer.

Okay, stimmt.

Vilen Dank!


« AnmeldeproblemWindows Vista: E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...