Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel.

Moin...
Ich habe folgendes Problem. Hab mir vor ungefähr zwei Monaten eine Laptop mit Vista Home Premium vorinstalliert gekauft (Acer Aspire 5630). Weil Vista mir aber nicht so gefiel hat n Kumpel für mich Xp auf Festplatte D: installiert. Ich wollte dann wieder auf C: Vista draufspielen und hab dafür die Backup CD die beim ersten Start erstellt wurde benutzt. Hab das Recovery Setup gestartet. Lief auch alles ganz gut bis ich gemerkt habe das er plötzlich alles auf D: löscht :o . Hab dann ohne zu überlegen Aus-Schalter gedrückt. Wollte ich Laptop dann wieder starten aber da zeigt er mir die Fehlermeldung:
"Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel"
Bin auch bereit die Festplatte komplett zu löschen ;D

BITTE helft mir...



Antworten zu Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel.:

da hast du kake gebaut
mir fällt nix ein außer VISTA/XP von cd/Dvd zu starten falls es geht
ansonsten format C:/D:

geht  gar nix!
wie formatiere ich denn C: und D: wenn ich überhaupt nix machen kann ???

MS-DOS??


« Vista: Problem beim Kopieren von CF-Karte auf PCWin XP: History verschwindet--Firefox Neu- AUFRUF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...