Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ladeprogramm Benötigt DLLs / windows kann nicht mit CD reperiert werden

MOIN ALLE,

Ich hab ein Problem bzw meine nachbarin :D

lettzten abend war sie wie ganz normal an ihren PC und im internet, hat dann nebenher die festplatte bereiningt und BOOM -> blieb der PC hängen. sie startete ihn neu und es kam die meldeung : Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden. Bitte melden Sie dieses Problem als: Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel. Bitte wenden Sie sich an Ihren Supportansprechpartner, um dieses Problem zu melden.

dann habe ich sofort probiert die windows home edition CD einzulegen und das Windows zu Reperieren. geht nicht kommt die gleiche melden " Ladeprogramm Benötigt DLLs für Kernel.... "

da ich weder weiß was für einen PC sie hat oder welches betriebsystem ob home edition oder proffesionell..

Könnt ihr mir helfen wie ich den PC wieder zum laufen bekommen ?!
schnellstmögliche antwort bitte

danke Lay!



Antworten zu Ladeprogramm Benötigt DLLs / windows kann nicht mit CD reperiert werden:

 

Zitat
dann habe ich sofort probiert die windows home edition CD einzulegen und das Windows zu Reperieren. geht nicht kommt die gleiche melden " Ladeprogramm Benötigt DLLs für Kernel.... "

Du hast den Rechner von der CD gebootet?

Ja wollte ich, stand dann auch dran " drücken sie eine taste um von der CS zu starten...hab ich dann gemacht und dann kam wieder diese fehlermeldung.... 

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
und dann mal mit einer neuen Festplatte versuchen oder Festplatte ausbauen und an einem anderen Rechner versuchen zu Reparieren.

 

Zitat
.hab ich dann gemacht und dann kam wieder diese fehlermeldung.... 
Wann genau, direkt danach, oder hat der erstmal die Dateien von der CD geladen, das ganze dauert ein Weilchen...  ::)

gleich dannach kam die meldung... da geht garnichts mehr, der PC fängt an zu booten ( egal ob mit oder ohne von der windows CD zu starten) kommt die Fehlermeldung!! 

Das kann nicht sein. Alle benötigten Dateien sind so auf der Windows-CD drauf, bootest Du tatsächlich den Rechner von der CD? Evtl. "bemerkt" er den Tastendruck von Dir nicht, wenn Du zu einem beliebigen Tastendruck aufgefordert wirst, um von der CD zu starten (booten)

Bootfolge für CD einstellen ,
 ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!

http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Falls Frage : Yes / No für speichern .... Z = YES !! 

-----------------

Versuch :
im abges. Modus .....

sfc /scannow   <<< ausführen , CD bereithalten .... 

« Letzte Änderung: 23.04.10, 17:37:38 von HCK »
Das kann nicht sein. Alle benötigten Dateien sind so auf der Windows-CD drauf, bootest Du tatsächlich den Rechner von der CD? Evtl. "bemerkt" er den Tastendruck von Dir nicht, wenn Du zu einem beliebigen Tastendruck aufgefordert wirst, um von der CD zu starten (booten)

das kann sein das er es nicht merkt Aber ich hab es aufjedenfall 5 mal versucht...

Ist das zufällig ne USB-Tastatur die Du da hast? Hatte ähnliche Dinge bei so manchem Rechner schon gesehen.


« Windows 7: Computer plötzlich langsam?Windows 7: Hab ich einen Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...