Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine AOL Verbindung wird hergestellt

Hallo,
ich habe das das Betriebssystem win XP. und habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit meinen AOL 9.0 Browser ins Internet einwählen möchte und auf Anmelden klike müste das Modem eigentlich zu Wählen beginnen und sich die Verbindung zu AOL aufbauen das ist aber nicht der Fall. Das Modem wählt nicht und keine Verbindung wird hergestellt. Am Modem und am Kabel liegt es nicht! Von meinen Laptop aus kann ich mich schon bei AOL einwählen aber nur mit dem Computer nicht. Ist jetzt schon seit einer ganzen weile so. Was kann man da machen?



Antworten zu Win XP: keine AOL Verbindung wird hergestellt:

Internetoptionen : was ist bei Verbindungen als Standard eingestellt ?


« format umwandelnWin XP: Software löschen in Sysemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...