Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Software löschen in Sysemsteuerung

Hallo, ich habe xp mit sp2
Nun meine frage: wenn ich versuche, über systemsteuerung software zu löschen, passiert es ab und zu, dass dieses programm in der liste der installierten programme bestehen bleibt.
Angaben zur Größe o.ä. gibt es nicht.
Wie kann ich diese Programme denn vollständig entfernen?

Grüße



Antworten zu Win XP: Software löschen in Sysemsteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab was gefunden:

Programme, die mit dem Windows Installer installiert worden, können i.d.R. auch wieder sauber deinstalliert werden. Probleme kann es geben, wenn die Deinstallationsroutine mit einer Fehlermeldung abbricht.
 
Dann lohnt sich der Einsatz von Msicuu.exe aus den Support-Tools von XP. Damit werden die Reste unvollständig deinstallierter Anwendungen entfernt.

Start - Ausführen - msicuu

und die defekte Installation auswählen, um sie mit Remove zu entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICh säubere dann einfach die Registry manuell nach und es passt dann auch.

CleanUp-Tool (msicuu) hier laden :
http://support.microsoft.com/kb/290301/DE/#kb1

Hallo!

Ich wollte Software Birthdy löschen. Es klappt nicht. Deshalb habe ich "CC Cleaner" eingeholt. Es klappt auch nicht. Wie kommt das?

www.tuneup.de ,
damit geht es : Uninstaller wählen , dort auf LÖSCHEN statt deinstall.
Danach in Programme den Ordner löschen , dann ggf Registry reinigen .

« Win XP: keine AOL Verbindung wird hergestelltMein notebook wurde neu instaliert und jetzt habe ich keinen Ton mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...