Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC reagiert nicht mehr

Hallo,

Mein PC fährt ganz normal unter Windows XP mit SP2 hoch. Wenn ich aber z.b. zu oft ein Lied wiedergben möchte zeigt er mir an VLC-Media Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das geht mir teilweise bei Firefox , Windows Media Player und auch spielen so. Er bleibt einfach stehen ich kann zwar im Task-Manager beenden aber danach läuft nicht mehr wie vorher.Im Problembericht steht beim VLC C/Dokume1/Hannibal/temp/attachment.txt.

Den Rechner habe ich komplett formatiert und alles neu gemacht und war noch nicht im Internet gewesen da kam das schon.

Vorher lief er perfekt nach einer Neuinstallation traten diese Probleme erst auf. 

VCore war zu niedrig den hab ich hochgestellt. Danach stürzte er nicht mehr ab.

Zu meinem System:

Intel Core 2 Duo E6400
Asus P5B-Deluxe-Wifi-AP
Cellshock DDR2 800MHz
Leadtek Winfast 7950GT
Enermax Liberty 500W
2x Samsung 500GB S-ATA 2
Zalman CNPS 9700LED CPU Kühler
NZXT Zero Gehäuse

Würde mich ganz doll freuen über jede Hilfe von euch.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
  Michi


« Win XP: Lexware Kundenmanger öffnet sich nicht mehrVista: benutzerabmeldung nach inaktivität ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...