Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lexware Kundenmanger öffnet sich nicht mehr

Hallo,

ich habe das Lexware Kundenmanager-Progamm unter Windows xy laufen. Wenn ich nun in o.g. Programm möchte, erscheint nur ein Kästchen: AP Security Mananger Module und darunter der Text: "Error: DAO not registered. ????
Wie komme ich wieder ins Programm ?


« Das Passwort verschwindet nach der EingabeWin XP: PC reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...