Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein notebook wurde neu instaliert und jetzt habe ich keinen Ton mehr.

Hallo ich habe mein notebook neu instaliert und habe jetzt keinen ton mehr.Habe ein amilo 1640 notebook von fujitsu siemens.bitte um hilfe wo ich den treiber für den ton her bekomme.habe schon alles versucht auch über internet.



Antworten zu Mein notebook wurde neu instaliert und jetzt habe ich keinen Ton mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor Du einen Treiber suchst, würde ich doch erstmal die Dinge, die beim Sound in den Eigenschaften integriert sind überprüfen.... davon schreibst Du nix, was und ob Du es bereits versucht hast... ::) ??? ;)

Edit: was ist "schon alles"... ??? 

« Letzte Änderung: 03.07.07, 12:58:44 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Software löschen in SysemsteuerungDas Passwort verschwindet nach der Eingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...