Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Passwort verschwindet nach der Eingabe

Hallo,

wenn ich mich zB beim onlinekosten Forum anmelden möchte verschwindet nach der Eingabe und Drücken des ANMELDEN Buttons das Passwort.
Natürlich verweigert das System das Login und meckert! ???

Ich surfe mit dem Firefox 2.0 aber auch beim Internet Explorer sowie im Safemode des FF2  tritt das gleiche Problem auf.

Fehler einer Erweiterung, welche ich zuerst in Verdacht hatte, können es demnach nicht sein.

Da das Problem auch beim IE auftritt vermute ich eine Einstellung in XP bzw. in den Diensten.

Nochmal kurz der Fehler:
Ich gebe meinen Usernamen ein und das Passwort.
Wenn ich dann auf ANMELDEN klicke verschwindet das Passwort und das System bei onlinekosten verweigert logischerweise den Zugang.

Dies tritt auch bei anderen, aber nicht bei allen Foren auf.

Kann mir jemand helfen?  ???

Gruß
Jürgen



Antworten zu Das Passwort verschwindet nach der Eingabe:

Oh, ist ja wirklich super hier. Sehr hilfreich!
Helf Dir selbst, wie in allen Bereichen des Lebens. So ist das nun mal in Deutschland!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TJA , dann weiss wohl keiner hier , woran das liegen könnte .
Habe grade mal gegoogelt , auch da finde ich nichts dazu .
>>> XP reparieren <<< ???


« Mein notebook wurde neu instaliert und jetzt habe ich keinen Ton mehr.Win XP: Lexware Kundenmanger öffnet sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...