Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Device und Multimediakontroller mit Fragezeichen

ich habe folgendes Problem
Ich habe einen AMD 3500+ Prozesseor eine Geinward 6800 GTS Grafikkarte 2GB Speicher einen USB 2,0 Anschluss. Mein Modem ist eine Fritzbox Fone.
So nun habe ich im Gerätemanager festgestellt, das beim Multimediakontroller ein gelbes Fragezeichen mit einem Ausrufungszeichen ist und das selbe auch beim USB Device. habe versucht über die Motherboard CD die Treiber zu installieren aber er sagt mir Code 28  genauso wie über die Treiber der Cam die über USB läuft da kommt dann die Meldung Gerät konnte nicht installiert werden es ist ein Fehler bei der Instalation aufgetreten. Ich weis mitlerweile keinen Rat mehr habe auch schon über die Seite des Motherboards versucht aber nix. Das Motherboard ist von Abit UL8 so ich hoffe ihr könnt was mit der Beschreibung anfangen und könnt mir helfen

Mfg
Torsten



Antworten zu Win XP: USB Device und Multimediakontroller mit Fragezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Service-Pack 2 für Windows XP sowie die Chipsatztreiber für dein Board installiert ???

chipsatztreiber ja aber sp2 nö noch nicht mal sp1


« Bildschirmlupe und -tastatur öffnen beim Hochfahren von selbst warum???Fehler win32k.sys PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...