Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmlupe und -tastatur öffnen beim Hochfahren von selbst warum???

hallo...
ich hab folgendes problem...
beim hochfahren meines pc öffnen sich die bildschirmlue und -tastatur von selbst....
wie kann ich das deaktivieren??? ???



Antworten zu Bildschirmlupe und -tastatur öffnen beim Hochfahren von selbst warum???:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

ya ääähm...habe windows xp als betriebssystem...
und wenn ich den computer hochfahre dann sehe ich auf dem desktop direkt die lupe und die tastatur...und ich würde das gern abschalten...nur wie?


« Win XP: BildschirmWin XP: USB Device und Multimediakontroller mit Fragezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!