Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Startdiskette startet windows me nicht

Hallo!!! Ich wollte meine festplatte formatieren, doch die startdiskette startet windows nicht! Am ende erscheint eine eingabeaufforderung in welche man  HELP  eingeben soll. Dies tat ich und es wurden mir einige lösungsvorschläge angezeigt!!! Nur keine für mein problem.... :'( :'( was soll ich jetzt tun??? Bitte helft mir
Danke    



Antworten zu Win ME: Startdiskette startet windows me nicht:

@ Name :

Herr  ..Ulk ??

Die Diskette startet das BS ME sowieso nicht - dazu muss ein DOS-Befehl eingetippt werden:

"A:\>setup" -> schon geht's los.

Und falls Du die Hilfe gelesen hast, wirst Du gelesen haben - so Do vor dem Setup formatieren willst - dann eben erst mal
"A:\>format C:"
 


« Win XP: XP RegistrierungWin98: CMD Befehle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...