Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Registrierung

Hallo ich habe ein Problem ich habe von einen Freund das originale Windows XP als Software erhalten mit Key und alles. Nun will ich das XP Registrieren auf dem Rechner.Es geht aber nur wenn ich mir nen neuen Key anfordern lasse. Was passiert dann wird dann von meinen kumpel die version auf dem rechner gesperrt oder muss ich für die neue Key bezahlen vielen dank im voraus für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: XP Registrierung:

Wenn ihr beide den gleichen Key nehmt...
dann hast du erstam eg keine Probleme, aber neuerdings ist in den updates und neuer microsoft software immer eine überprüfung der echtheit von windows erforderlich... sollche Programme kannst du dann nicht beutzen ZB den Media Player 11 außerdem nervt dich Windows dann jeden Start mit "Sie sind möglicherweise einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen"

Aber ma unter uns es gibt auch gute Keygens für Xp^^ (ich hab nichts verbotenes gesagt^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich habe ein Problem ich habe von einen Freund das originale Windows XP als Software erhalten mit Key und alles. Nun will ich das XP Registrieren auf dem Rechner.Es geht aber nur wenn ich mir nen neuen Key anfordern lasse. Was passiert dann wird dann von meinen kumpel die version auf dem rechner gesperrt oder muss ich für die neue Key bezahlen vielen dank im voraus für eure Hilfe

Du schreibst hier ganz klar, dass Du das auf dem PC Deines Freudes bereits installierte Windows auf Deinem PC zusätzlich installieren möchtest. Das ist schlicht und ergreifend illegal, sprich eine Raubkopie und Du (und auch Dein Freund der sie Dir wissentlich gegeben hat) machst Dich damit strafbar.

Und: es ist sehr wahrscheinlich, dass damit eine der installierten Versionen spätestens bei nächsten Online-Update von Microsoft als Kopie identifiziert wird und damit mindestens von Updates ausgeschlossen, vermutlich aber sogar "blockiert" werden und als Raubkopie deklariert wird.

Also: selbst kaufen, Windows XP gibt es legal schon für ca. 70 Euro im nächsten Computerladen.

Und wiedersetze dich der versuchung nach Vista zu greifen... das wäre der größte fehler deines lebens (ICH SCHWÖRE!!!)

« Win98: BAT DateiWin ME: Startdiskette startet windows me nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...