Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei jedem Neustart bleibt mein P4 in der Bootphase stehen

Hallo,
Bei jedem Neustart bleibt mein P4 in der Bootphase stehen, und zwar da, wo der blaue Balken von links nach rechts geht.
Dann muss ich ihn ausschalten und nochmal starten, und dann auf Windows normal starten klicken, ich muss auch warten bis mein CPU-Lüfter runtergefahren ist, das dauert dann fast so lange, bis die Zeit abgelaufen ist.
Mache ich das nicht, bleibt er wieder stehen.
Warte ich bis die Zeit abgelaufen ist, und der Lüfter normal läuft ,läuft dann der Rechner stabil.
Aber das immer 2x booten nervt voll.
Hat einer ein Tipp, was das sein kann...??, wäre echt sehr dankbar.

Lieben Gruß...Ralf B. 

« Letzte Änderung: 07.07.07, 17:02:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Bei jedem Neustart bleibt mein P4 in der Bootphase stehen:

Hey ich habe selbiges Problem.Wenn ich den Rechner hochfahre läuft der blaue Balken 2 mal durch und bleibt dann stehen.Dann muss ich en PC im abgesicherten Modus hochfahren....runterfahren....wieder anschalten und dann startet Windows XP Pro ganz normal...es nervt total und ich habe keine Ahnung was ich tun soll...helft uns...


« Pc macht bieeb kann ich Windows-XP auf neuen PC mitnehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...