Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Frezze

Hallo, ich versuch mal mein Problem zu schildern.

Beim bootvorgang legt mein rechner immer beim Windows ladebildschirm eine auszeit ein, BZW. 3-5 Frzee times.

Allso windows startet nich gard normal.

Bin ich erstmal in windows, geht das selbe spiel weiter, 4-6 Frezzetimes bis ich erstmal was machen kann.

Dann immer wenn ich irgendwas ausführen will, kann aber nich genau sagen wann genau.


PC: Board: A7N8X-e deluxe
    CPU:   +2700XP
    Ram:    512mb

hab schon probiert alles was nach windows kommt neuzu instalierren bringt aber nix.

chipsatztreiber-> Grafikkarten treiber-> directX9cjuni-> soundtreiber.

Bitte um hilfe.
       

 


« Win XP: Nach Ruhezustand fährt PC nicht wieder hochMein Ordnersymbol für (Meine Musik) in XP ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...